FLVW Einsatzplanung
 

Vorläufige Einsatzplanung

DM Langstrecke
Wassenberg, 04.05.2024
Verbandsvertretung  Thilo Pohl
Jury  Thilo Pohl
 
FLVW Langstaffelmeisterschaften
Witten, 09.05.2024
Wettkampfleitung  Patrick Berg
Wettkampfvorbereitung  Thilo Pohl
Sprecher*in  Jörg Dußak
Schiedsrichter*in Bahn/Start  Sebastian Lange
Startkoordination  Heidrun Willmann
Starter*in  Felix Lange
Starter*in  Hartmut Voß
Schiedsrichter*in Bahn  Ralph Hoffmann
Zielbildauswertung  Thomas Gaudenz
Zielbildauswertung  Beate Preilowski
 
FLVW Blockwettkampfmeisterschaften U16
Witten, 25.05.2024
Wettkampfleitung  Patrick Berg
Wettkampfvorbereitung  Thilo Pohl
Sprecher*in  Gabriele Haschke
Schiedsrichter*in Start  Mirko Schmidt
Startkoordination  Heidrun Willmann
Starter*in  Pauline Feller
Starter*in  Hartmut Voß
Wettkampfbüro  Carsten Praßni
Wettkampfbüro  Lena Schardt
Schiedsrichter*in Bahn  Ansgar Bochynek
Zeitmessung  Thomas Gaudenz
Zeitmessung  Frank Glahé
Schiedsrichter*in Hochsprung  Lara Dietz
Obmann/Obfrau Hochsprung  Annette Kubitzki
Obmann/Obfrau Hochsprung  Cara Oster
Schiedsrichter*in Weitsprung  Sebastian Lange
Obmann/Obfrau Weitsprung  Uwe Kernich
Obmann/Obfrau Weitsprung  Peter Kubitzki
Schiedsrichter*in Kugelstoß/Diskuswurf  Felix Lange
Obmann/Obfrau Kugelstoß/Diskuswurf  Uwe Gottschalk
Schiedsrichter*in Speerwurf  Siegfried Thran
Obmann/Obfrau Speerwurf  Marc Kleppel
 
FLVW Team-Finale Senior*innen
Kreuztal, 30.05.2024
Wettkampfleitung  Melanie Neitzel
Wettkampfvorbereitung  Thilo Pohl
Einsatzleitung Kampfgericht  Sandra Böhringer Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Miriam Hermes
Sprecher*in  Jana Kallenberg Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Rebekka Müller Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Wettkampfbüro  Thilo Pohl
Leitung Stellplatz  Eberhard Vollmer
Schiedsrichter*in Hochsprung  Rita Kumpmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Hochsprung  Franziska Schmidt Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Weitsprung  Rita Kumpmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Weitsprung  Uwe Speckmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Kugelstoß  Katharina Pyka Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Kugelstoß/Diskuswurf  Dirk Baunscheidt Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Diskuswurf  Christoph Lefering Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
FLVW Mehrkampfmeisterschaften
Ahlen, 01.06.2024-02.06.2024
Wettkampfleitung  Melanie Neitzel Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Wettkampfvorbereitung  Aline Richter Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Einsatzleitung LV Dr. Arne Fischer Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Miriam Hermes
Sprecher*in  Gabriele Haschke Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Maya Stallmeister Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Wettkampfbüro  Eberhard Vollmer Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Bahn  Ansgar Bochynek Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zielbildauswertung  Jannis Finkeldei Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zielbildauswertung  Tobias Koch Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zielbildauswertung  Tobias Witte Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in  Rainer Jütte
Schiedsrichter*in  Anke Bochynek Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in  Stefan Mühlenbeck Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in  Christiane Offel Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Christina Brengen Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Petra Heiderstädt Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Ralph Hoffmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Annett Jokiel-Straupe Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Lilly Kahmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Katja Kohn Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Wolfgang Kohn Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Christoph Lefering Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Jan Mathmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Bernd Michalski Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Anja Schakau Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau   Gesine Schmidt Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
FLVW-Hammerwurfmeisterschaften mit Rahmenwettkämpfen
Olfen, 08.06.2024
Verbandsvertretung  Bernhard Bußmann
Wettkampfbüro  Norbert Gövert
EDM Weitenmessung  Jannis Gutschera
Schiedsrichter*in Hammerwurf  Siegfried Thran
 
FLVW Meisterschaften I
Dortmund-Hacheney, 09.06.2024
Wettkampfleitung Aktive  Melanie Neitzel Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Wettkampfleitung Jugend  Lara Dietz Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Wettkampfvorbereitung  Neele Holzhausen
Wettkampfvorbereitung  Aline Richter Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Einsatzleitung LV  Sabine Hecker Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Wolfgang Rath Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Claudia Vogt-Kernich Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Technik  Volker Buchmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Bahn  Ralph Hoffmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zeitmessung  Tim Tersluisen Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Stabhochsprung  Christoph Schulte Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Stabhochsprung  Uwe Kernich Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Weitsprung  Werner Matheus Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Weitsprung  Katharina Pyka Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Kugelstoß  Rita Kumpmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Kugelstoß  Cara Oster Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Diskuswurf  Beate Klaczynski Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Diskuswurf  Hans-Peter Bierwirth Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
DM Masters
Erding, 14.06.2024-16.06.2024
Verbandsvertretung  Peter Westermann
 
FLVW Meisterschaften II und III
Gladbeck, 15.06.2024-16.06.2024
Wettkampfleitung Aktive  Hubert Funke
Wettkampfleitung Jugend  Patrick Berg Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Einsatzleitung Kampfgericht  Simon Wenderdel Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Miriam Hermes
Sprecher*in  Jutta Preute Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Claudia Vogt-Kernich Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Wettkampfbüro  Birgit Fricke Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Bahn  Ansgar Bochynek Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Zielbildauswertung  Tim Tersluisen Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zielbildauswertung  Sebastian Lange Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
EDM Weitenmessung  Alex Kofi Appiah Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
EDM Weitenmessung  Thomas Gaudenz Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Stabhochsprung  Anke Bochynek Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Stabhochsprung  Uwe Kernich Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Hochsprung  Kerstin Lange Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Hochsprung  Liane Vortmeier Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Weitsprung  Kerstin Lange Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Weitsprung  Thorsten Köller Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Dreisprung  Christoph Schulte Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Kugelstoß  Felix Lange Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Kugelstoß  Marc Kleppel Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Diskus-/Speerwurf   Ralph Hoffmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Diskus-/Speerwurf   Birte Merten Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Speerwurf  Felix Lange Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Geschäftsstelle  Thilo Pohl Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Geschäftsstelle  Aline Richter Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
FLVW Senior*innen Meisterschaften
Reken, 22.06.2024
Wettkampfleitung  Melanie Neitzel
Einsatzleitung Kampfgericht  Siegfried Thran
Sprecher*in  Miriam Hermes
Sprecher*in  Klaus-Dieter Fingerhut Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Starter*in Elke Pesch Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Wettkampfbüro  Alexandra Herold Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Bahn  Ansgar Bochynek Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zielbildauswertung  Volker Beyer Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zielbildauswertung  Tobias Koch Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zielbildauswertung  Lucas Polley Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zielbildauswertung  Helmut Rentmeister Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Zielbildauswertung  Tobias Witte Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
EDM Weitenmessung  Thomas Gaudenz Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
EDM Weitenmessung  Manfred Wameling Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Stabhochsprung  Rainer Jütte
Schiedsrichter*in Hochsprung  Anke Bochynek Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Obmann/Obfrau Weitsprung  Marc Kleppel Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Weit-/Dreisprung  Mechthild Mühlenbrock Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Diskuswurf  Christian Ritter Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Schiedsrichter*in Speerwurf  Simon Wenderdel Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Geschäftsstelle  Thilo Pohl
 
DM Männer/Frauen
Braunschweig, 28.06.2024-30.06.2024
Verbandsvertretung  Bernhard Bußmann
Verbandsvertretung  Peter Westermann
 
DM U18/U23
Mönchengladbach, 05.07.2024-07.07.2024
Verbandsvertretung  Patrick Berg
Leitung Wettkampfbüro  Thilo Pohl
 
DM U16/U20
Koblenz, 26.07.2024-28.07.2024
Verbandsvertretung  Patrick Berg
Verbandsvertretung  Lara Dietz
Leitung Wettkampfbüro  Thilo Pohl
 
FLVW Halbmarathonmeisterschaften
Nordkirchen, 04.08.2024
Wettkampfleitung Dr. Arne Fischer Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Verbandsvertretung  Bernhard Bußmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Klaus-Dieter Fingerhut Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  örtlich Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
FLVW 5 km-Straßenlaufmeisterschaften
Dülmen, 10.08.2024
Wettkampfleitung Dr. Arne Fischer Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Lisa Helligrath Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  örtlich Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Geschäftsstelle  Lena Josten Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
FLVW Meisterschaften U14
Kamen, 14.09.2024
Einsatzleitung Kampfgericht  Franziska Schmidt Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Oda Brökling Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Marcel Fels Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Uwe Meyer Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Technik  Volker Buchmann
 
Team DM Jugend
Lage , 21.09.2024
Wettkampfleitung  Julia Dieter Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Wettkampfkoordination LV  Melanie Neitzel Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Jury  Patrick Berg Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Jury  Sabine Hecker Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Jury  Harald Koch Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
Team DM Masters
Lage , 22.09.2024
Wettkampfleitung  Julia Dieter Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Jury  DLV Jugend Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Jury  Sabine Hecker Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Jury  Harald Koch Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
FLVW Team-Finale Jugend
Hagen, 28.09.2024-29.09.2024
Sprecher*in  Marcel Fels Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Tabea Lehmann Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Wolfgang Rath Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
FLVW 10 km-Straßenlaufmeisterschaften
Coesfeld, 12.10.2024
Sprecher*in  Miriam Hermes
Sprecher*in  Oda Brökling Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  örtlich Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 
FLVW Cross-Meisterschaften
Paderborn-Schloß Neuhaus, 10.11.2024
Wettkampfleitung Dr. Arne Fischer Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Marcel Fels Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
Sprecher*in  Jana Kallenberg Die Einladung über die Einsatzplanung ist noch nicht erfolgt.
 

Die verfügbaren Zahlungsmethoden im Dachbet Casino/können je nach Wohnsitzland des Spielers variieren. Spieler haben die Flexibilität, aus einer Reihe von Optionen zu wählen, darunter Visa, Mastercard, Klarna, GiroPay, Neteller, Skrill und eZee Wallet.

Erleben Sie den Nervenkitzel des Gewinnens im Pribet Casino! Melden Sie sich jetzt an und genießen Sie spannende Spiele und exklusive Boni. Ihr großer Gewinn wartet auf Sie!